Ganz nah dran am Medienhaus

Veröffentlicht von Stephanie Danner
Ganz nah dran am Medienhaus

Als Teil eines modernen Medienhauses beobachtet und berichtet die Eßlinger Zeitung viel in der Region und aus der Region. Eine Stärke der Bechtle Graphische Betriebe und Verlagsgesellschaft GmbH & Co. KG ist die Vielfalt ihrer Produkte. Neben der Tageszeitung EZ und den Wochenblättern Echo und Zwiebel zählt das Online-Portal esslinger-zeitung.de ebenso dazu wie Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Youtube) oder ES-TV. Ergänzt wird das Portfolio durch Online- und Druck-Dienstleistungen.

Um immer am Ball der Zeit zu bleiben, lassen sich die Abteilungen des Verlagshauses in ihrem jeweiligen Zuständigkeitsbereich regelmäßig Neues einfallen. In kreativen Runden entstehen so zukunftsfähige Konzepte und neue, interessante Projekte.

Damit Sie als unsere Geschäfts- und Werbekunden, als Kooperations- und Projektpartner darüber stets gut informiert sind, was bei Bechtle intern läuft, wollen wir Sie mit einem neuen Newsletter auf dem Laufenden halten. Mit „Media-Business-Insights“ werden Sie einmal im Monat Neues erfahren – entsprechend dem EZ-Slogan „Ganz nah dran“.

Steffen Koch, Leiter von Bechtle Digital, betont: „Mit dem „Media Business Insights“-Newsletter wollen wir verschiedenste Anspruchsgruppen unseres Medienhauses – Partner, Kunden, Mitarbeiter – über aktuelle Projekte und Themen aus unserem Unternehmen sowie aus der Medien- & Kommunikationsbranche im Allgemeinen informieren. Das können beispielsweise Projekte wie unsere eSports-Serie in der EZ oder aber auch aktuelle und spannende Entwicklungen aus dem Bereich (Online-)Marketing sein.“   

Über den Newsletter erfahren Sie also mehr über redaktionell geplante Serien, Events, anstehende Projekte und Partnerprojekte. Immer wieder wollen wir Ihr Interesse für die Aktivitäten des Medienhauses wecken, indem wir Best Cases vorstellen, beispielsweise vom Werbemarkt. Aber auch über interne Entwicklungen bei Bechtle berichtet der Newsletter, sobald es etwa interessante Personalien zu vermelden gibt oder sich ein Blick hinter die Kulissen des Verlagshauses lohnt.
Außerdem wollen wir Sie auf dem Laufenden halten über Trends aus der Kommunikationsbranche.

Angereichert wird unser Business-Newsletter immer wieder mit Gewinnspielen, Umfragen und Beratungsangeboten.

Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben - lesen Sie regelmäßig hier herein und erfahren Sie Neues aus dem Hause Bechtle und der Medienwelt.